75.000 mal DANKE!

 

Was für ein Abend!
Auf der Minx Fashion Night 2017 kam die gigantische Spendensumme von 75.000 Euro für "Sauti Kuu", die Stiftung von Dr. Auma Obama zustande. Wir danken allen - den großen Sponsoren, den Gästen und den vielen Menschen die dafür hart gearbeitet haben.

 

> ZU DEN BILDERN

Diese prominente Gäste waren auf der Gala:

Désirée Nosbusch

Wir freuen uns ganz besonders, dass die charmante Moderatorin Désirée Nosbusch uns am 23. September durch den Abend führen wird.

Franziska Knuppe

Von den Laufstegen dieser Welt, kommt sie für den guten Zweck zu uns in die Würzburger Residenz: Wir freuen uns riesig auf Model Franziska Knuppe.

Nadja Michael

Opernstar Nadja Michael gibt sich die Ehre und begleitet unsere Charity Gala musikalisch in der Würzburger Residenz.

Birgit Schrowange

Auch Moderatorin Birgit Schrowange ehrt uns durch ihre Unterstützung.

Christine Neubauer

Schauspielerin und Autorin Christine Neubauer ist ebenfalls dabei.
Wir freuen uns!

Barbara Wussow &
Albert Fortell

Auch das Schauspieler-Paar Barbara Wussow und Albert Fortell konnten wir für unseren guten Zweck gewinnen. Wir freuen uns darauf, die beiden bei unserer Charity Gala begrüßen zu dürfen.

Inger Nilsson

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt! Besonders freuen wir uns über die Zusage der Pippi Langstrumpf Darstellerin Inger Nilsson.

Glasperlenspiel

Begrüßt mit uns live on stage das deutsche Pop-Duo Glasperlenspiel, die mit Hits wie "Echt" und "Geiles Leben" die Charts stürmten.

Kim Hnizdo

Wir freuen uns, auch Kim Hnizdo, Germanys Next Topmodel Gewinnerin 2016,  bei uns begrüßen zu dürfen.

Timothy Peach &
Nicola Tiggeler

Begrüßt mit uns das Schauspieler-Paar Nicola Tiggeler und Timothy Peach, die mit uns diesen exklusiven Abend begehen  - herzlich willkommen!

Luca Hänni

Auch der Sänger Luca Hänni ist dabei! Als aktueller Kandidat der RTL Show „DANCE DANCE DANCE“ hilft uns Luca Hänni mit seiner Unterstützung für den guten Zweck und spielt ausserdem eine exklusive unplugged Show.

Luisa Hartema

Besonders freut uns auch die Zusage der  Germanys Topmodel Gewinnerin 2012: Luisa Hartema.

Anastasia Zampounidis

Zu unseren Gästen zählt in diesem Jahr auch Moderatorin Anastasia Zampounidis.

Alexandra Polzin

Auch Moderatorin Alexandra Polzin wird bei diesem außergewöhnlichen Event dabei sein.

Kerstin Linnartz

Außerdem dürfen wir die Moderatorin und Buchautorin Kerstin Linnartz als unseren Gast begrüßen.

Michael Holm

Freuen Sie sich mit uns auf Schlagerstar Michael Holm!

Emil Steinberger

Ebenfalls dürfen wir den Kabarettisten Emil Steinberger als unseren Gast begrüßen.

Marie Amière

Auch Model und Moderatorin Marie Amière gibt sich die Ehre und zelebriert mit uns Fashion und Lifestyle.

2017

Sponsoren

Werden Sie Sponsor für die Fashion Gala in Würzburg.

Besuchen Sie uns auf
Facebook

Aktuelle Informationen und Bilder rund um die MINX Fashion Night

> Zur Facebook-Seite

Fashion Night

Was für ein Abend.

75.000 Euro Spende!

23. September 2017
Residenz Würzburg